fbpx

Änderung im Führungsteam

By admin 0
17.08.2020

Wir möchten euch offiziell über eine Änderung im Führungsteam informieren. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist Alex Flach aus Berufs- und Studiengründen aus Frauenfeld weggezogen. Aufgrund dessen hat er sich entschieden, seine Aufgaben bei uns abzugeben. Alex war als Gründungsmitglied an der erfolgreichen Entwicklung und Führung unserer Box beteiligt. In den vergangenen 5.5 Jahren kümmerte er sich mit Engagement um die Buchhaltung und das Personalwesen. Zusammen mit dem restlichen Führungsteam entwickelte er die Unternehmensstrategie stetig weiter. An dieser Stelle möchten wir Alex für seinen wertvollen Beitrag herzlich danken und wünschen ihm für seine private sowie berufliche Zukunft alles Gute!

Gleichzeitig freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir mit Martin Knechtle einen geeigneten Nachfolger gefunden haben, der uns dabei hilft, die Box weiter voranzubringen. Martin arbeitet als HR Project Manager und kennt sich daher im Personalwesen hervorragend aus. Auch die buchhalterischen und wirtschaftlichen Aufgaben sind ihm vertraut. Seit Anfang 2017 trainiert Martin bei uns und engagiert sich seither immer wieder für unsere Community. So hat er uns beispielsweise bereits in den vergangenen Monaten im Back Office unterstützt. Wir freuen uns, dass wir Martin offiziell im Owner-Team begrüssen dürfen!

Comment
0

Leave a reply